Nach fünf Monat­en und rund 400 Ein­trä­gen musste die Weit­er­führung des Blogs im April 2008 aus Zeit­grün­den unter­brochen wer­den. Umso mehr freuen wir uns, den Blog jet­zt mit Ver­stärkung weit­er­führen zu kön­nen: Lic. iur. Arie Ger­szt wird ab Juli 2008 zusam­men mit David Vasel­la auf www.swissblawg.ch über Neuerun­gen aus dem Bun­des­gericht und der Bun­desver­wal­tung bericht­en.

Berück­sichtigt wird weit­er­hin vor allem die zur amtlichen Pub­lika­tion bes­timmte Recht­sprechung des Bun­des­gerichts. Geblog­gt wer­den aber auch — eben­falls wie bish­er — weit­ere Urteile des Bun­des­gerichts und Neuerun­gen aus der Bun­desver­wal­tung.

Wir freuen uns über Ihr Inter­esse.

David Vasel­la | Arie Ger­szt

David Vasella

Posted by David Vasella

RA Dr. David Vasella ist Gründer von swissblawg und Rechtsanwalt und Counsel bei Walder Wyss. Er ist auf IT-, Datenschutz- und Immaterialgüterrecht spezialisiert, betreibt den Blog daten:recht und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich.