Aus Anlass des 1000. Bei­trags haben wir das Lay­out von swiss­blawg auf­ge­frischt. Wir hof­fen, dass die Sei­te damit (noch) über­sicht­li­cher wird. Alle Infor­ma­tio­nen über swiss­blawg und die Auto­ren und Anga­ben zu Abon­ne­men­ten (RSS-Feed, Email-News­let­ter, Twit­ter, Face­book) fin­den sich neu im unte­ren Bereich der Sei­te. Der Haupt­teil besteht nur noch aus den Bei­trä­gen selbst und der Liste der Rechts­ge­bie­te. Eben­falls im unte­ren Sei­ten­be­reich fin­det sich eine Über­sicht über die jeweils 10 jüng­sten Bei­trä­ge.

Die Bei­trä­ge aus den Jah­ren 2007, 2008 und 2009 sind als eBook (im pdf-For­mat) ver­füg­bar:

Bei­trä­ge 2007 (2 MB)
Bei­trä­ge 2008 (2.4 MB)
Bei­trä­ge 2009 (3 MB)

David Vasella

Posted by David Vasella

RA Dr. David Vasella ist Gründer von swissblawg und Rechtsanwalt und Counsel bei Walder Wyss. Er ist auf IT-, Datenschutz- und Immaterialgüterrecht spezialisiert, betreibt den Blog daten:recht und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich.