Am 7. Mai 2012 lud die Zür­cher Han­dels­kam­mer zum Launch Event “Die Revi­si­on der Schwei­ze­ri­schen Schieds­ord­nung” ein; am Nach­mit­tag fand ein Work­shop im Grü­nen­hof statt, am Abend ein Apé­ro Riche im Carl­ton. Die revi­dier­te Fas­sung der Swiss Rules of Inter­na­tio­nal Arbi­tra­ti­on tritt am 1. Juni 2012 in Kraft.

Michael Feit

Posted by Michael Feit

RA Dr. Michael Feit, LL.M, ist als Rechtsanwalt bei Walder Wyss tätig und auf internationale Schiedsgerichtsbarkeit (Handels- und Investitionsschutzschiedsgerichtsbarkeit) spezialisiert. Er vertritt Parteien sowohl in institutionellen als auch in ad hoc Schiedsverfahren und amtet auch als Schiedsrichter. Bei der Bearbeitung französischsprachiger Bundesgerichtsentscheide wird er von RA David Cuendet (ebenfalls Walder Wyss) unterstützt.