Mit Pres­se­mit­tei­lung vom 3. Juli 2012 gibt die Wett­be­werbs­kom­mis­si­on (WEKO) die Ernen­nung von Frank Stüs­si zum Vize­di­rek­tor bekannt. Frank Stüs­si stu­dier­te an der Uni­ver­si­tät Bern Volks­wirt­schaft und ist ein lang­jäh­ri­ger Mit­ar­bei­ter des Sekre­ta­ria­tes der WEKO. Neben sei­ner Arbeit als Refe­rent und spä­ter Lei­ter Direk­ti­ons­ge­schäf­te befass­te er sich unter ande­rem auch mit the­men­über­grei­fen­den und stra­te­gi­schen Auf­ga­ben sowie mit der Eva­lua­ti­on des Kar­tell­ge­set­zes und der lau­fen­den Kar­tell­ge­setz­re­vi­si­on. Frank Stüs­si wird ab Sep­tem­ber 2012 den neu geschaf­fe­nen Dienst Bau lei­ten. Die übri­gen drei Dien­ste — Pro­duk­te­märk­te, Infra­struk­tur und Dienst­lei­stun­gen — bestehen unter unver­än­der­ter Lei­tung wei­ter.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen: Pres­se­mit­tei­lung vom 3. Juli 2012 (PDF)
Oliver Kaufmann

Posted by Oliver Kaufmann

RA Dr. Oliver Kaufmann hat an der Universität Zürich studiert und war danach als wissenschaftlicher Mitarbeiter auf dem Sekretariat der WEKO tätig. Er arbeitet als Rechtsanwalt und Partner bei Streichenberg in Zürich.