In eigener Sache: Dr. Fabian Klaber, LL.M, und RA Dr. Lukas Wiget, LL.M, verstärken swissblawg

Die Redak­tion von swiss­blawg freut sich über weit­ere Ver­stärkung:

Dr. Fabi­an Klaber, LL.M. hat an der Uni­ver­sität Basel und an der Colum­bia Law School studiert und war danach als wis­senschaftlich­er Assis­tent an der Uni­ver­sität Basel tätig. Er arbeit­et als Sub­sti­tut bei FRORIEP und ist Mit­glied der Natur- und Land­schaftss­chutzkom­mis­sion des Kan­tons Basel-Land­schaft. Er betreut bei uns den Bere­ich Staats- und Ver­wal­tungsrecht.

RA Dr. Lukas Wiget, LL.M., ist als Recht­san­walt bei Blum&Grob Recht­san­wälte AG tätig. Nach dem Studi­um an der Uni­ver­sität Zürich arbeit­ete er zunächst als wis­senschaftlich­er Assis­tent, später am Bezirks­gericht Hor­gen und in ein­er grösseren Zürcher Wirtschaft­skan­zlei. Das LL.M.-Studium absolvierte er in Syd­ney an der Uni­ver­si­ty of New South Wales. Er berichtet über Entwick­lun­gen aus dem Bere­ich des SchKG.

Damit ist das Team von swiss­blawg auf neun Per­so­n­en angewach­sen.

Kategorien Diverses