Aus Anlass des 1000. Beitrags haben wir das Lay­out von swiss­blawg aufge­frischt. Wir hof­fen, dass die Seite damit (noch) über­sichtlich­er wird. Alle Infor­ma­tio­nen über swiss­blawg und die Autoren und Angaben zu Abon­nementen (RSS-Feed, Email-Newslet­ter, Twit­ter, Face­book) find­en sich neu im unteren Bere­ich der Seite. Der Haupt­teil beste­ht nur noch aus den Beiträ­gen selb­st und der Liste der Rechts­ge­bi­ete. Eben­falls im unteren Seit­en­bere­ich find­et sich eine Über­sicht über die jew­eils 10 jüng­sten Beiträge.

Die Beiträge aus den Jahren 2007, 2008 und 2009 sind als eBook (im pdf-For­mat) ver­füg­bar:

Beiträge 2007 (2 MB)
Beiträge 2008 (2.4 MB)
Beiträge 2009 (3 MB)

David Vasella

Posted by David Vasella

RA Dr. David Vasella ist Gründer von swissblawg und Partner bei Walder Wyss. Er ist auf IT-, Datenschutz- und Immaterialgüterrecht spezialisiert, betreibt den Blog daten:recht und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich.