Bei Swissblawg gibt es einige Neuerungen zu verkünden.
Swissblawg ist eine Kooperation mit der Dike Verlag AG eingegangen. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit und danken dem Verlag für die künftige Unterstützung. Gemeinsam wollen wir weiterhin schnell und übersichtlich über die wichtigsten Entwicklungen im schweizerischen Wirtschaftsrecht berichten.
Im Zuge dieser Neulancierung von Swissblawg hat sich David Vasella aus dem Projekt zurückgezogen, wird aber die Welt der Blogger nicht verlassen und sich künftig auf den von ihm etablierten Blog zum Datenrecht konzentrieren. Er hatte Swissblawg vor 14 Jahren gegründet und über die gesamte Zeit massgeblich geprägt und fortwährend ausgebaut. Dafür ganz herzlichen Dank im Namen der Leserschaft und der Redaktion!
Zugleich hat sich unsere Runde verändert und vergrössert. Fabian Klaber, ein langjähriger Mitstreiter und zuständig für das Staats- und Verwaltungsrecht, hat die Co-Herausgeberschaft übernommen. Neu werden auch Patricia Meier (Arbeitsrecht), Jean-Michel Ludin (Familienrecht) und David Meirich (Straf- und Strafprozessrecht) für Swissblawg schreiben. Herzlich willkommen im Team!
Für Sie bedeuten diese Änderungen keine Umstellung. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns als Leserinnen und Leser oder gar Abonnentinnen und Abonnenten auch in Zukunft die Treue halten. Für Fragen und Anregungen ist Ihnen das gesamte Team von Swissblawg dankbar — und wir würden uns freuen, wenn Sie den Blog gelegentlich weiterempfehlen. Danke sehr und auf viele weitere Jahre!